Wednesday, September 18, 2013

Some Photos and a diaperupdate :P Ein paar Bilder und ein Windel-Update :P

Here are some pictures which I forgot to upload last time and some that were taken the last week…

Annnd I said I would like to keep you updated about if Ty can make it on his own going to the toilet (especially for poop)… So after another few times that it went wrong we decided to put him diapers on again and unexpectedly he is going to the toilet on his own without anybody remembering him. That’s really awesome and working the last few days . We have no idea why but maybe diapers give him enough security to go to the toilet on his own. Let’s see how it will develop in the future.

Sadly last night was kinda horrible because there were two mosquitos in my bedroom not just annoying me but also bit me in my HANDS… Why my hands?! So around 3 and 5 I was way to awake for that time, trying to catch those little beast didn’t work out so I tried my “No Squito” Spray. After I was sleeping so comfy one of the kids started screaming because of whatever I don’t know and I knew my night is almost over. But well that’s how it works. Hopefully next night will be better.
Furthermore I went to “Kruitvat”(a common drugstore) with my host mum to buy color for my hair :) Yep starting this year was a big change in my life… my first step to grow out of my parents home.. so new step in life – new hair color and haircut. I’ll upload some pictures when hair changed ;)
(I’m pretty excited how it’ll look like :D )

What made me happy the last days was receiving mail :) Thanks to Isabel for the wonderful postcard from Spain!! Sadly you forgot to send some sun in connection to the postcard (We are really in need of sun and better weather!! ;) )
And another letter came from my grandparents who are also reading this blog (Hello at this point to you my beloved grandma and grandpa!!). My uncle was so nice to print it out for them and in the letter my grandma wrote me my grandpa loves to read it to I’ll continue giving my best in updating :)

so enough writing here are the pics… 

have fun and looking forward hearing from you soon ♥


Hier ein paar Bilder, die ich letzte Woche vergessen hatte hochzuladen und die diese Woche entstanden sind…
Uuund ich wollte euch auf dem Laufenden halten wie es mit Ty und den Windeln so läuft. Ob ihrs glaubt oder nicht er geht aufs Klo, ganz alleine, ohne Erinnerung.. Ich konnte es ja kaum fassen :D Der Witz an dem Ganzen ist, dass wir angefangen haben, ihm wieder Windeln anzuziehen. Denn die Sauerei in einer Windel wegzumachen ist um einiges leichter!! Naja scheinbar gibt ihm die Windel die nötige Sicherheit um von alleine auf Toilette zu gehen. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt…

Leider war die letzte Nach nicht meine Beste, da sich zwei oder mehrere Schnaken (Mücken) in meinem Zimmer vergnügt haben, die anscheinend noch nicht mitbekommen haben, dass der Sommer inzwischen vorbei ist und es nur Regnet und kalt ist (ca. 16°C)… Naja und dann kamen sie auf die spaßige Idee, mich in die Hand zu stechen -.- Also war ich gegen 3 Uhr wach als müsste ich innerhalb der nächsten Minuten mit Arbeiten anfangen (dabei stimmt das nicht ganz, so wach bin ich da an sich nicht hahaha).. Naja bis halb fünf hat das mit dem richtigen schlafen dann nicht mehr klappen wollen…da mich die Biester bis dahin schon in beide Hände gestochen hatten … bis ich mich entschloss mich mit „AntiMückenSpray“ einzusprühen. Vielleicht hatte es auch nur einen Placebo Effekt (den gibt es tatsächlich :P) aber besser als nichts. Schön vertieft in meine Träume riss mich, wie eigentlich jeden Morgen eine Kinderstimme mit temperamentvollem Geschrei (aus welchem Grund auch immer) aus dem Schlaf.. der Blick auf die Uhr sagte mir noch gut eine halbe Stunde blieb mir in meinem kuschelig warmen Bett bis es wieder hieß: Frühstück machen, Klamotten anziehen, Zähne putzen, Cyan zur Schule bringen… (und das diesen Morgen sogar mit ALLEN Kindern xD) Bilder hierzu folgen noch (hab sie leider noch nicht auf dem PC)
Des Weiteren war ich heute mit meiner Gastmutter bei „Kruidvat“ (ähnlich DrogerieMarkt) um Haarfarbe für mich zu kaufen. Neuer Lebensabschnitt à neue Haarfarbe und –schnitt (Update mit Fotos hierzu kommen noch, wenn ich es mich dann getraut hab xD) Ich bin schon sehr gespannt wie das wird und hoffe ihr erkennt mich an Weihnachten auch alle wieder :P
Oh eine andere Sache, die mich sehr glücklich gemacht hat die letzten Tage war Post. Zum einen habe ich eine super tolle Karte von Isabel aus Spanien bekommen, über die ich mich total gefreut habe (noch eine mehr in der Sammlung Juhu!!) nur leider hast du vergessen die Sonne mit zu schicken Izzy :(  hier ist es ja leider nur am Regnen und es ist mit 16°C ziemlich frisch.
Und ich habe einen Brief von meinen Großeltern bekommen über den ich mich wahnsinnig gefreut habe. Die Beiden halte ich nämlich auch über meinen Blog auf dem Laufenden, da mein Onkel so nett ist, Ihnen die Texte (und ggf. Bilder) auszudrucken. Hier mit ganz liebe Grüße an meine liebe Familie daheim und vor allem vielen Dank an meine Großeltern für ihren Brief… hättet ihr mein Lächeln sehen können… :))))
 

So nun aber genug geschrieben hier die Bilder:


Superman - at your Service
 

...und so seh ich mit 
umgeschnallten Baby aus :)

Zusammen mit klein Nyra

Einmal Zunge raus, bitte :P
 
"Oh schau da kannst du dich sehen"...diese Bilder sind am ersten Tag entstanden, an dem sie mal "nett" zu mir war. Es wird übrigens immer besser.

Mit klein Neo am Chillaxen

That's awesome isn't it? :) Das ist klasse oder?




No comments:

Post a Comment