Monday, December 2, 2013

Advend Advend ein Lichtlein brennt ♥

Hallo meine Lieben,

da meine letzten Posts beide auf Englisch waren hier ein deutscher für alle meine Lieben zuhause :-*

Dieses Wochenende hatte ich erst ein wundervolles Paket im Briefkasten :) Meine lieben Großeltern haben im vorweihnachtlichen Stress an mich gedacht und da es hier nicht mal Weihnachtsmärkte gibt *seufz* wurde ich mit einigen Dingen versorgt.

- Ein Advendskalender (natürlich!!) mit sehr leckeren schokoladentäfelchen
- super weiche Kuschelsocken im Doppelpack, dass meine Füße nachts auch schön warm bleiben
- ein schoko Weihnachtsmann & kleine schoko Sterne
- LEBKUCHEN!! in der mini Version (Nürnberger Mini Elisen). Einmal glasiert (mit dieser leichen zuckerglasur) und schokoliert - ich hätte kaum geglaubt dass das wirklich so heißt.
- und die Kinder nicht zu vergessen noch kleine schokoladen Engel und Weihnachtsmänner

Mein Freitag und mein Advendt war natürlich gerettet. Samstag morgen wurde ich leider druch den Lärm der Kids geweckt und das zu einer recht frühen Zeit (7:30Uhr) und wer mich kenn weiß, dass es für mich fast nichts besseres gibt als ausschlafen. Naja dann ergriff mich das Heimweh, die Sehnsucht nach Familie und Freunden und dann kamen auch noch die Sorgen über meine Zukunft, Sprachkurs und Studium dazu. Also entschied ich mich kurzerhand nach Maastricht zu fahen, was inzwischen ja glücklicherweise in machbarem Abstand liegt. 
Da ich den Tag heute (Montag) frei hatte war es trotz babysitten am Freitag ein einigermaßen erholendes Wochenende mit etwas mehr schlaf als normal :P
Und als ich heute zurück kam hat noch eine wunderbare Karte von meiner Lieben Mama auf mich gewartet mit einem Bilder- Adventskalender vom kleinen Maulwurf (vielleicht kennen das ja noch ein paar von euch :) ) Darüber habe ich mich auch riesig gefreut :)))

Von beidem habe ich heute glücklich zwei Türchen geöffnet und zähle nun die Tage, bis ich am 21. Dezember zu Besuch nach Hause fahre. 
Ich hoffe ihr habt eine wunderschöne Advendszeit und dürft auch jeden Tag ein tolles Türchen öffnen :)

Bis dahin alles Liebe und ich freu mich immer, wenn ihr mir schreibt ♥ eure Leo

No comments:

Post a Comment